Seitennavigation

Donnerstag, 3. August 2017

Was bin ich?

Auf meiner Homepage habe ich folgenden Text als Einleitungssatz:

Freigeist und Spießer, Chaot und Pedant, kreativer Kopf und Langweiler,
nichts davon richtig und von allem ein bisschen, das bin ich.

 

So habe ich in meinem Kleiderschrank sowohl knallbunte, ausgefallene Klamotten als auch den Inbegriff aller Langweiligkeit (für mich - ohne damit jemandem zu nahe treten zu wollen, denn ich habe und trage es ja selbst auch: dunkelblau und Mokassins.


Manchmal bin ich das romantische Mädchen, manchmal die konservative Geschäftsfrau und manchmal die coole HipHop-Braut ... oder wäre es zumindest gerne.

Das Schöne am Nähen ist ja, das man sich alles so machen kann, wie es einem selbst gefällt, das passende Schnittmuster vorausgesetzt. Und da habe ich SHO! entdeckt.

 

Die Schnitte von Silke sind erfrischend anders und treffen genau meinen Geschmack. Umso mehr habe ich mich gefreut, das OneSHO!ulder mitnähen zu dürfen.


Ein asymmetrisches Shirt mit einem Ärmel und einer schulterfreien Seite. Extravagant und doch recht einfach zu nähen. 


Bei diesem Schnitt hat es mich dann auch gepackt, anfangs konnte ich mich gar nicht für einen Stoff entscheiden.


Aber beim Probenähen sollte man ja beim ersten Versuch sowieso nicht gerade den besten Stoff nehmen und so landete denn auch mein Pannesamt-Oberteil auf dem "Mal gucken, wofür man das noch brauchen kann"-Stapel.

 

Am Ende haben sie alle etwas bekommen:
die HipHopperin, die romantische Seele und die Sportlich-Lässige.



Und ganz zum Schluss habe ich mich bei den Fotos auch nochmal richtig ins Zeug gelegt.

 

Das Ebook gibt es hier bei Silke im SHO!p
Verlinkt mit RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen