Seitennavigation

Donnerstag, 13. Juli 2017

Drei Nähte, fertig, los ...

Das beschreibt am besten das neueste Teil, das sich Silke von SHO! Lieblingsshirt 2.0 ausgedacht hat:
das No SHO!ulder ist so einfach und schnell genäht, dass eine Hitzewelle euch nicht mehr überraschen kann. Warum die Sommerteile waschen, wenn man neue nähen kann? 😜


Ursprünglich wollte Silke wirklich nur diesen einfachen Basicschnitt mit tiefem Rückenausschnitt und viell Wallawalla kreieren.


Doch wie so oft kommt es anders, als man denkt. Und so hat das No SHO!ulder am Ende noch einige zusätzliche Varianten, damit es auch mit BH im Büro getragen werden kann.


Dabei ist es egal, ob der Stoff dehnbar ist oder nicht, zumindest die "Original"-Variante funktioniert auch wunderbar aus Webware. Hauptsache luftig und fließend - wallawalla eben.


Und damit noch nicht fertig, auch als Mini- oder Maxikleid funktioniert das Schnittchen ganz super.


Mein erstes Teil ganz nach Original-Schnitt aus sehr dünnem Viskose-Jersey, einfach mit Rollsaum versäubert und ab in die Sonne. 

Das Ebook gibt es noch bis morgen zum Einführungspreis für EUR 3,33 bei Silke im SHO!p
http://www.einfach-sho.de/shop/produkt/ebook-noshoulder/

Liebe Grüße,
Kathy

Und jetzt hätte ich es doch beinahe vergessen: RUMS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen