Seitennavigation

Donnerstag, 22. Juni 2017

Leute, Leute, hier geht es rund. 😁

Ich wurde ja kürzlich von meinem Göttergatten gefragt, wann den bei mir mal wieder ein bisschen Ruhe einkehrt mit der ganzen Näherei. Irgendwie hat er wohl Bedenken, dass der Haushalt zu kurz kummt. Aber mal ehrlich, bei der Hitze hocke ich doch lieber bei runtergelassenen Jalousien an meiner Nähmaschine als schwitzend den Wedel zu schwingen ... 😅😉

Und naja, so richtig ruhig wird es in absehbarer Zeit nicht.

Als da wären:



Das ist schon etwas her, aber ich freue mich immer noch. Und gerade wird wieder im Zauberkessel gerührt ...🔮

Dann noch das hier:



Ok, das kanntet ihr schon, aber ...



Passend zu meinem Geburtstag ist die Juki gestern angekommen. Danke, nähPark Diermeier. 😄


Passend zu meinem Geburtstag die Zusage für dieses Probenähen bekommen. Das wird wieder ein super Teil! Danke Silke. 😘


Und zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Danke Göttergatte!!! 😍😍😍

Es wird also vieles in nächster Zeit, aber bestimmt nicht ruhiger. 😂

Und ich glaube, wir müssen anbauen ... 😳😜

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen