Seitennavigation

Montag, 12. Juni 2017

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen zusammen, 😎

Voller Ungeduld habe ich darauf gewartet, euch endlich diesen neuen kreativen Geniestreich von Handmade by WITTsich zeigen zu können.


Obwohl ich mich nähtechnisch mittlerweile durchaus als fortgeschritten bezeichne, hätte ich nie gedacht, dass es so aufwändig ist, ein Portemonnaie zu nähen. 😳


Umso mehr Respekt habe ich vor der Entwicklung dieser Anleitung. Es ist wirklich Wahnsinn, wie durchdacht dieses Projekt von Anfang bis Ende ist.


Selbst für Leute mit - Zitat aus dem Probenähen - einer räumlichen Vorstellungskraft wie ein Toastbrot 😂 - Zitat Ende - ist diese geniale Geldbörse dank der ausführlichen und gut bebilderten Anleitung perfekt nachzuarbeiten. 👍


Meine erste Version habe ich außen aus Fellimitat und SnapPap genäht, innen habe ich Baumwoll-Webware verwendet. Die Kartenfächer sind ebenfalls aus SnapPap.


Das neue PORTmoney von Susan trägt den Namen Genius zu Recht.
Damit ich aber nicht ins Schwafeln komme, sage ich nur soviel: Platz, Platz, Platz, und trotzdem überschaubar und handlich. 😍



Was das Genius alles kann, könnt ihr bei WITTsich im Shop nachlesen. Hier gibt es das neue Ebook für kurze Zeit zum Einführungspreis
WITTsich online Shop Ebook PORTmoney Genius

Außerdem hat Susan für euch ein Lookbook zusammengestellt, in dem ihr alle Probenähergebnisse sehen und euch vielleicht inspirieren lassen könnt.
Lookbook

Liebe Grüße,
Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen