Seitennavigation

Sonntag, 21. Mai 2017

Guten Morgen zusammen,

heute gibt es mal etwas ganz anderes für euch.
Oder zumindest etwas teilweise anderes, denn es handelt sich natürlich um etwas Genähtes. 😉
Aber anstatt für mich habe ich jetzt mal etwas für meinen Mann genäht.
 

In einer wundervollen Truppe mit vielen Zauberschwestern haben wir zusammen mit Schnittchen (alias Lina von Schnittverhext) ihr Ebook für den Crooked Hoodie for men getestet. 🔮
Dabei sind ganz viele tolle unterschiedliche Kapuzenpullis (ganz oldschool, Hoodie hört sich ja schon irgendwie dynamischer an) herausgekommen. 😍


Was da so alles möglich ist, von ganz dezent buntem Schwarz bis hin zu ausgefallenen Muster- und Farbkombinationen, das könnt ihr hier sehen:
http://schnittchenswelt.de/20…/…/crooked-hoodie-for-men.html

Das Besondere an diesem Schnitt ist die schräg nach vorn verlaufende Seitennaht, in der man eine Eingrifftasche unterbringen kann.
Zusammen mit den Raglan-Ärmeln zaubert dieser Pulli eine tolle Silhouette. 💪


Bis zum 28.05. gibt es das Ebook zum Einführungspreis 50% günstiger!
Also schnell zuschlagen:
https://schnittverhext.de/…/schnitt…/crooked-hoodie-for-men/
(Meine verwendeten Stoffe sind übrigens auch von Schnittverhext. 😉)


Und last but not least muss ich an dieser Stelle auch noch einmal ein dickes Lob an meinen Mann aussprechen, der sich als Model richtig ins Zeug gelegt hat. 
Die Heidi wäre stolz auf ihn. 😎

Liebe Grüße,
Kathy

1 Kommentar: