Seitennavigation

Donnerstag, 4. Mai 2017

Guten Abend zusammen,

es ist momentan etwas still hier, aber das hat seinen Grund. Ich bin ja sehr auf den Geschmack gekommen, was das Probenähen betrifft, und ich freue mich jedes Mal wie ein Schneekönig, wenn ich für den Entstehungsprozess eines neuen Teils ausgewählt werde. 😄

Einen Nachteil hat das Ganze aber leider ... man hängt permanent an der Nadel 😳 (und am Drucker, an der Schere, am Tesa bzw. das Tesa an mir, am Weinglas und ja, auch am Computer, aber schreiben tut man nur für den Austausch zum Schnitt tun, gell) 😉

Und damit ich alles termingerecht abliefern kann, ist hier momentan ein bisschen das Schweigen im Walde.

Aaaaaaber ... *Fanfarentusch* ... es wird bald wieder tolle Fotos geben. 😉

Also übt euch in Geduld und bleibt mir treu. 😉

Liebe Grüße,
Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen