Seitennavigation

Montag, 3. April 2017

Und wieder gibt es tolle Fotos, dieses Mal durfte ich für die liebe Manja von DREIEMS das Top ELENI probenähen. 😍💕

Das Top fällt locker-leicht und ist super für den Sommer geeignet. Je nach Stoff kommt es sportlich, elegant oder sexy daher, zudem sieht der Schnitt eine kurze und eine lange Version vor.

Ich habe hier eine lange Variante aus Viskose genäht und freue mich jetzt schon auf die passenden Temperaturen. 🌞

Viele weitere Fotos aus der ganzen Probenähgruppe findet ihr auch im Shop.

Und da gibt es das Ebook bis zum 7.4.2017 sogar mit 20% Einführungsrabatt. Dafür einfach bei der Bestellung den Code eingeben:
NEU20

Die Links zu den Shops
https://www.dreiems.com/dreiems-onlin…/Neue-eBooks-c16669007
www.dawanda.com/shop/dreiems-Materialshop.de

Für alle Auslandskunden:
Glückpunkt:https://www.glueckpunkt.de/collections/drei-ems
Makerist:https://www.makerist.de/global_searches

(Und außerdem auch noch tolle neue Plotterdateien, die ebenfalls zum Einführungspreis zu erwerben sind.)

Frühlingshafte Grüße, 🌷🌺
Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen