Seitennavigation

Donnerstag, 6. April 2017

Hallo zusammen,

heute gibt es wieder ein Probenähergebnis. In einer wunderbar kreativen Gruppe haben wir uns mit dem neuen Schnitt #Pinia von #Firlefanz ausgetobt. Kristina hat sich hier etwas wirklich Tolles und Vielfältiges ausgedacht. 😄




Durch das Probenähen bin ich auch erstmalig von meiner Taktik abgekommen, mir zu einem Schnittmuster Stoff zu kaufen. Stattdessen habe ich alle Schränke ausgeräumt und viele, viele Kombinationen auf- und übereinander gestapelt, bis die richtige Kombi zu mir gesprochen hat. (Okay, das lag vielleicht am Rotwein 😉😂)
Und sowohl Kristina als auch die anderen Mädels aus der Gruppe haben gerne geholfen, wenn man gerade auf dem Schlauch stand. Dafür auch hier nochmal ein fettes Dankeschön 😊



Im Laufe des Tages geht Pinia online:


Noch mehr Bilder von meinen Pinias wird es im Laufe der nächsten Tage auf facebook geben.
Und die allermeisten Bilder gibt es dann im E-Book, wo ihr all die tollen Designbeispiele aus der Gruppe finden könnt.

Und last but not least: Ganz neu für mich: RUMS. Wie ich gesehen habe, bin ich dafür etwas spät dran, nichtsdestotrotz haben alle Pinias einfach einen Platz dort verdient 😍
Guckstdu hier.

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem neuen Must-have, 
bis demnächst mal wieder,
Kathy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen