Seitennavigation

Donnerstag, 27. April 2017

Guten Morgen zusammen,

heute habe ich mal an RUMS gedacht und versuche meinen Beitrag passend unterzubringen 😉

Mein zweites Werk aus dem DesignnÀhen der KÀnguBag von Caro's NÀhseum ist ein paar Nummern kleiner geworden als die erste Tasche, nÀmlich eine XS.

Das wĂ€re durchaus auch eine geeignete GrĂ¶ĂŸe fĂŒr eine Kindergartentasche



aber ich wollte ein schickes Teil fĂŒr mich selbst, dass ein bisschen crazy ist und fĂŒr Lady's night out bequem auf den Schoß platziert werden kann. 😉😂
Außer Geldbörse, Handy und HaustĂŒrschlĂŒssel muss dann auch nichts reinpassen.

Hier habe ich dann endlich Kork und Kunstleder untergebracht, zusÀtzlich Baumwolle und Kuhfell-Imitat. VerstÀrken musste ich die Tasche nicht, das Arbeitsmaterial bot genug StabilitÀt.

Und hier ist sie, tadaa …
(Die Einzelbilder zum Durchklicken gibt es in meiner Galerie auf www.gute-naht.de oder bei facebook)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen