Seitennavigation

Freitag, 28. April 2017

Guten Morgen allerseits,

Frollein Ungestüm ist eingezogen. 😎

Die Applikation hat überraschend gut funktioniert. Zwar ist das Trageteil an der Stelle jetzt etwas steifer, aber da das Frollein unten am Saum steht, macht das nichts.
(Welches Teil "das Maidle" verziert, bekommt ihr irgendwann natürlich auch mal im Ganzen zu Gesicht, bis dahin müsst ihr euch mit dem Ausschnitt begnügen. 😉)

Leider hat sich während des Applizierens ein Wichtel unbemerkt an der Nähmaschine zu schaffen gemacht und zuerst dachte ich, dass das Glas Wein daran Schuld war, dass die Naht so ruckelig wurde. 😳😂
Irgendwann habe ich dann festgestellt, dass - warum auch immer - nicht mehr der Geradstich eingestellt war, sondern dieser spezielle Elastik-Zickzack-Stick, bei dem die Nadel abwechselnd vor und zurück sowie nach rechts und links springt.
Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, dass der Transportfuß versenkt war (also absichtlich), sonst hätte ich das sicher früher bemerkt.
Unter diesem Aspekt habe ich das Ergebnis für gut befunden. 😂

Ein bisschen habe ich mich in die junge Dame verliebt, der Stift läuft schon wieder heiß 😍




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen